Zahnärztin Silva Kovacic Harcevic, dr. med. dent.

Kontakt

Silva Kovacic Harcevic, dr. med. dent.

Hauptstr. 9
95709 Tröstau

(09232) 6810 Zahnarztpraxis

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Zahnarztpraxis Tröstau

 

Im April 2019 habe ich von Frau Marie-Luise Krüger die Praxis übernommen.

Damit ist die zahnärztliche Versorgung der Patienten dort auch weiterhin in gewohnter Weise gewährleistet.

 

Unser Ziel ist es, unsere Patienten mit den für sie bestmöglichen Behandlungsmethoden zu versorgen. Aus diesem Grund bemühe ich mich zusammen mit meinem Team individuell auf jeden Patienten einzugehen.

Durch regelmäßige Fortbildung und intensive Schulungen sichern wir die Qualität unserer Praxis.

 

Kontakt

Gemeinde Tröstau
Hauptstraße 6
95709 Tröstau

Telefon: 09232/992160
Telefax: 09232/992115
E-Mail:

 

Öffnungszeiten Gemeinde

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Verwaltungsgemeinschaft Tröstau

Telefon: 09232/99210
E-Mail:
 
Öffnungszeiten
Verwaltungsgemeinschaft:

Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungen im Überblick

Aktuelle Meldungen

VG Tröstau

Naturpark Fichtelgebirge

 

förderprogramm

 
evangelische Kirche
Bannerbild
Schule
Bannerbild
Petzlweiher
Bannerbild