Absage Weihnachtsmarkt

Tröstau, den 10. 11. 2021

In der gestrigen Gemeinderatsitzung hat der Gemeinderat sich dafür entschieden, denn geplanten Weihnachtsmarkt auf Grund der zuletzt sprunghaft angestiegenen Inzidenz abzusagen. Uns ist bewusst, dass ein Weihnachtsmarkt trotz allen zum jetzigen Zeitpunkt noch durchgeführt werden könnte, allerdings ist dies für uns momentan nicht mehr zu vertreten. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Vereinen, Organisationen und Institutionen welche vorab ihre Bereitschaft erklärt haben uns bei der Durchführung zu unterstützen.

 

Bild zur Meldung: Absage Weihnachtsmarkt

Kontakt

Gemeinde Tröstau
Hauptstraße 6
95709 Tröstau

Telefon: 09232/992160
Telefax: 09232/992115
E-Mail:

 

Öffnungszeiten Gemeinde

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Verwaltungsgemeinschaft Tröstau

Telefon: 09232/99210
E-Mail:
 
Öffnungszeiten
Verwaltungsgemeinschaft:

Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungen im Überblick

Aktuelle Meldungen

VG Tröstau

Naturpark Fichtelgebirge

 

förderprogramm

 
Petzlweiher
evangelische Kirche
Schule